Weiterbildung und Trainings

Viele Chefs hinterfragen äusserst kritisch, wenn sie in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter investieren:  "Was ist, wenn ich meine Mitarbeitenden weiterbilde und sie dann gehen?" Ich frage: "Was ist, wenn ich sie nicht weiterbilde und sie bleiben?"    (Zarko Jerkic)


Spielend erfolgreich - Trainingsspiele

Die Entwicklungsspiele der LUDOKI GmbH sind professionelle Werkzeuge zur Förderung von fachlichen und sozialen Kompetenzen. In einer "spielerischen" Atmosphäre werden Inhalte mit Spass und Intensität gelernt und verinnerlicht. Die Nachhaltigkeit des Erlebten kommt gerade dadurch zustande, dass vollkommen widerstandsfrei und mit enorm hoher Wertschätzung in lebensnahen Situationen trainiert wird.
Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch auf seine ganz eigene Weise zu genialen Leistungen fähig ist. Wir befähigen und ermutigen die Mitspielenden und Teilnehmenden unserer Trainings, dieses Potenzial zu entwickeln, im Beruf und Privat nutzbar zu machen und an diesem Ideal ständig weiter zu arbeiten.

Eine Übersicht finden sie Links.

Übrigens: Fussballer trainieren auch regelmässig um an der Spitze zu bleiben...