Michael Wyrsch

ist Geschäftsführer und Berater bei Wyrsch & Partner GmbH. Er leitet Projekte, hält Vorträge, ist Dozent und berät in den Themen Organisationsentwicklung, Human Change Management, Führungskräfteentwicklung, Zusammenarbeit und Teams, Prozessmanagement, Wissensmanagement, Innovationsmanagement und Informationsmanagement.

Seine aktuellen Schwerpunkte sind:

  • Next Generation Organisations (NGO)
  • Kommunikations-Training speziell für NGO
  • Selbstorganisierte Organisationen:
    • Aufbau
    • Umwandlung bestehender Organisationen
    • Begleitung
  • Nachhaltige Veränderungen verankern.

Master Coach und Author für LUDOKI CHANGE: Das Veränderungsspiel und LUDOKI Organizationality, sowie Coach für LUDOKI Communication: Das Kommunikationsspiel

Telefon: +41 (0) 792077886

 

Mogli Meier-Wyrsch

ist Wohlfühlbeauftragter von Wyrsch & Partner GmbH

Er sorgt für die Einhaltung der Work-Life Balance in dem er uns daran erinnert, auch ab und zu Pause zu machen. Er ist uns ein Vorbild für Entspannung und zeigt uns immer wieder wie man sich dehnen und stretchen kann. Sein Vertrauen in uns ist grenzenlos, er ist unabhängig und selbstorganisiert. Ist nicht genug Futter da, besorgt er sich selber ab und zu eine Maus.

letters-1132703_640

Filou Meier-Wyrsch

ist ein junges Talent bei Wyrsch & Partner GmbH

Er sorgt für die nötige Abwechslung und zeigt uns wie eine Katze lernt. 

letters-1132703_640